Home Geschichte Kirchenblatt Kreuzkirche Links Impressum Kontakt

Herzlich willkommen auf der Homepage der Kreuzkirche Seifhennersdorf!

Sie können hier Interessantes und Wissenswertes über unser evangelische Kreuzkirche erfahren.

Auf der Seite Termine leiten wir Sie weiter zu unserer Seite „Kirche am Großen Stein".
    Dort erfahren Sie die aktuellen Termine für unsere Gottesdienste, Konzerte und weitere Veranstaltungen.

Auf dieser Seite können Sie sich genauer über unsere seit 2014 bestehende vereinigte Kirchgemeinde
    „Am Großen Stein Seifhennersdorf“ informieren.
    In der Rubrik
    Kontakt finden Sie die Anschrift, Öffnungszeiten, Telefon- und Faxnummer unseres Seifhennersdorfer Pfarramtes sowie die Kontaktdaten unserer Pfarrer.
    Ebenso finden Sie dort die Bankverbindung für das Spendenkonto unserer Kreuzkirche.
    Unter
    Geschichte können sie den Weg unserer Kirche von ihrer Grundsteinlegung bis in die heutige Zeit verfolgen.
    Rundgang führt Sie virtuell durch unsere Kirche.

• Zu wichtigen kirchlichen oder regionalen Internetseiten führen Sie die Links.
      Unsere Kontakt-Daten und den Haftungshinweis, finden Sie im Bereich
      Impressum.
      Zu unseren Gottesdiensten und Veranstaltungen laden Sie im Namen unseresevangelische_Landeskirche_Sachsen Kirchenvorstandes herzlich ein:
    • Pfr. André Rausendorf
      Pfr. Dr. Robert Mahling

Unsere Kirchgemeinde gehört zur: